Sunday, October 30, 2016

Wo Sie Technische Analysisto Sell Puts Verwenden

Wie Technische Analyse verwenden um Puts Verkaufen Ein Beispiel, wo Incorporating Grundlegende Technische Analyse ergab Me Verdoppelung Meine annualisierte Renditen, Klingeln das Register zweimal über ein Handels - und noch Freisetzung mein Kapital mehr als einen Monat Früh Heute möchte ich Ihnen ein paar Charts, die ziemlich die Augen geöffnet sind, zu zeigen. Jetzt weiß ich, dass die technische Analyse ist nicht jedermanns Sache. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die tiefsten Wahrheiten sind immer einfach. Nicht vereinfachende, wohlgemerkt, sondern klar und unkompliziert. So ist die technische Analyse Ich übe ist ziemlich einfach Sachen - ich meist auf der Suche nach Handelsspannen oder Kanäle, wahrscheinlich, Unterstützung und Widerstand und überverkauften oder überkauften Indikatoren. Das ist es. Aber wissen Sie was? Ich finde, das ist alles was ich wirklich brauchen, und die Ergebnisse sprechen für sich. Identifizieren einer Trading Range - TOL Hier ist eine Tabelle auf Luxushäuslebauer Toll Brothers (TOL) habe ich zusammen in der Nähe von Ende Dezember 2014: Es zeigt, dass die Aktie hatte in diesem schönen $ 30- $ 38 Handelsspanne los in der Nähe von 2 1/2 Jahren. (Nice für Optionen-basierte Value-Investoren, die diese Art von Situationen ausnutzen können. Nicht so schön für die traditionellen, stock-only Investoren, bin nur Spinnen ihre Räder in die Aktie in den letzten 2 1/2 Jahren.) Nun, das ist eine Sache, werden Sie feststellen, dass die Handelsspanne I identifiziert haben nicht perfekt ist. Zum Beispiel im Jahr 2014, in der Ende Februar und Anfang März Zeit TOL kurz deutlich über 38 $ gehandelt. Und dann später im Jahr während der Mitte Oktober Markt Ohnmacht, die Aktie auch kurz unter $ 30 / Aktie gehandelt. Darüber hinaus in weiten Teilen des Jahres 2013, die Aktie konnte wirklich nicht über die $ 35-Ebene zu handeln. Aber wen interessiert das schon? Der Zweck der technischen Analyse Der Zweck der technischen Analyse ist nicht genau zu ermitteln, was genau eine Aktie tun und genau an dem Punkt in der Zeit, es wird es tun. Der Zweck der technischen Analyse ist es, einfach zu helfen, uns zu bestimmen, was eher auf, und was ist weniger wahrscheinlich, dass in naher Zukunft geschehen wird. Und wie sie sich auf Optionshandel im Allgemeinen - und insbesondere den Verkauf oder das Schreiben puts - das ist alles, was wir wirklich brauchen. Hier ist eine sehr einfache Formel - zu verkaufen puts an Unterstützung und kaufen sie zurück auf Widerstand. OK - es gibt mehr zu, was ich tun als nur das, natürlich. In der Tat, ich biete eine 5 Wochen Ausbildung an, die mein ganzes Kriterien Zauber für die Auswahl, Einrichtung und dann die Verwaltung Short-Put-Trades von einem Value-Investing orientierte Perspektive. Aber der Punkt ist, ist eine grundlegende technische Analyse ein wertvolles Instrument, das ich benutze, mir zu helfen mein Set ups und mein Handwerk Managemententscheidungen Zeit - und es können Sie mit Ihrem Timing auch helfen, auch wenn Ihr Handel und Investitionen Ansatz ist anders als meine . Und die Diagramm im Abschnitt unten wird Ihnen zeigen, was ich meine. Grundlegende Technische Analyse und Schreiben Puts Die technischen Daten sind nicht der einzige Grund für meine Short-Put-Trades auf TOL. Ich fühlte auch die Aktie angemessen bewertet, die zugrunde liegenden Fundamentaldaten Sound waren, und dass es ein gut geführtes Unternehmen mit viel Finanzkraft. Kurz, es war TOL ein idealer Kandidat, um setzt auf zu schreiben, da setzt im Wesentlichen Versicherungspolicen. Mein Ansatz ist es, nur zu schreiben puts - oder Versicherungen - auf qualitativ hochwertige Unternehmen, wenn ich kann mehrere Gründe zu ermitteln, warum die Aktien dieser Unternehmen werden kaum gehandelt niedriger oder niedriger durch viel, in der nahen Zukunft. Im Fall der TOL. das bedeutete die Einleitung meiner Short-Put-Position, wenn der Aktienhandel oder war oder nahe dem unteren Ende dieser Handelsspanne und möglicherweise schließen Sie diese Position, ob oder wann die Aktie gehandelt werden zurück zu dem oberen Ende dieses Bereichs. Eine Put-Wert verliert in drei Möglichkeiten - im Laufe der Zeit, einen steigenden Aktienkurs, und ein Rückgang der impliziten Volatilität Ebenen. Es gibt nichts falsch mit dem Verlassen unbedingt sein ein Short-Put-Position, an der zugrunde liegenden Aktie ist höher gehandelt. Oft wird die Position wertlos verfallen, wie Sie ursprünglich gehofft oder geplant, es würde. Aber wenn die Short-Put in Frage schnell an Wert verliert sowohl von einem steigenden Aktienkurs und regelmäßige Zeitwertverfall, werden Sie feststellen, dass Sie oft zu sperren in der Mehrzahl der potenziellen Vorteile des Handels ist es in einem Bruchteil der Zeit. Und dann kostenlos Ihre Kapital viel früher, so dass Sie gehen und nutzen die nächste Gelegenheit können. Und manchmal, wenn die Dinge funktionieren genau richtig, wie sie hier haben, erhalten Sie die Möglichkeit, wieder in den Handel und klingelt zweimal das Register. So lesen Sie in diesem Diagramm, das ein Paar dokumentiert Trades Ich rannte in ein Modellportfolio im Leveraged-Investing-Club zeigt. Super Sized Gewinne Dank Charttechnik Die erste Punkt, den ich will, ist, dass ich sehr glücklich über den Zeitpunkt für diese beiden Trades. Ja, wann und wo ich betreten und verlassen das Handwerk wurde auf die Überwachung und Analyse der TOL Lager Chart basiert, aber ich glaube nicht, dass Sie denken, dass die Karten sind immer perfekt, oder, dass ich vorschlage, dass ich die Spitze Nagel immer oder unten in einem Handel. Zugegeben, dieses Beispiel sieht ziemlich Lehrbuch, und ich wünschte nur, alle meine Trades ausgearbeitet, so einwandfrei. Die wichtigsten Lieferservice ist, dass Sie müssen nicht perfekt sein (noch sollten Sie erwarten, zu sein). Es ist genug, dass man in der allgemeinen Nachbarschaft das richtige Timing sind. Glauben Sie mir, das ist alles, was Sie wirklich brauchen, um große Erträge gut zu machen. Nun spricht von Renditen, mal sehen, was diese beiden Trades produziert. Eine Verdoppelung My bereits große Returns Ich persönlich Ziel 15-25% annualisierte Rendite auf meinem Short-Put-Trades. Für mich ist dies ein sehr machbar Ziel. Es sind möglicherweise nicht diejenigen, mythischen super sexy dreistelligen real (vs. annualisiert) zurückgibt, dass Internet-Anbieter hochgespielt hohes Risiko Handelssysteme gerne tout. Aber wenn Sie konsequent aneinander 15-25% annualisiert Trades, wirst du sehr gut auf lange Sicht tun. In der Tat, wie ich ursprünglich beide Versionen von diesem Handel setzen, sie beide voraussichtlich 15-16% annualisierten Renditen über ihre voraussichtliche Haltedauer zurück, wenn bis zum Ablauf gehalten und unter der Annahme der Put betreffende abgelaufen wertlos (dh, wenn TOL wurde auf den Handel oder über dem Ausübungspreis des Handels). Aber schauen Sie, was passiert, wenn Sie in der Lage, um die Haltedauer zu verkürzen, kostenlos Ihre Kapitals und noch in einem Großteil der ursprünglichen maximale Gewinne eines Handels zu sperren: TRADE # 1: $ 32 Februar 2015 Short Put Eingetragen von: 2014.12.29 PREIS: 32,66 $ / share NAHM: 2015.01.13 PREIS: 36,04 $ / share


No comments:

Post a Comment