Saturday, October 29, 2016

Einfache Trading-Strategie Der Rohstoff

Einfache Trading-Strategie der Rohstoff Einfache Trading-Strategie der Rohstoff Hallo alle Handel Gurus, lassen Sie mich mich vorstellen, so dass niemand sollte diese Strategie blind folgen. Ich habe den Handel mit Rohstoff für die letzten 1 Jahr gestartet. Verlor 1.2Lks (dank Silber nur) bis Oktober 2012. Früher habe ich einige TA machen und verwendet werden, um zu handeln. Bekam einige Erfolge, aber aufgrund einiger großer Fehler in Silber den großen Verlust. Nun zu meiner Strategie. Es sieht sehr sehr einfach und manchmal sogar glaube ich nicht, ob es IN ALLEN BEDINGUNGEN ZU ARBEITEN # Ich habe das Diagramm von rohem / Aluminium / Blei / Zink / Silber / Gold, basierend auf nur RSI cheked. wann immer der RSI unter 30, kaufen Sie die Komodität und wann immer RSI über 70 verkaufen die Ware # Es gibt einige Schlupfloch (RSI von über 70, einige Male Komodität Aufenthalte über 70 für einige Tage), aber dieselbe nicht unter 30. Für diese auch ich habe einen Weg ausgedacht, sondern in das der Margin-Anforderung ist etwas hoch. Nehmen wir für Rohöl, wobei das Beispiel unten Day-1 - close Preis 5200 ---- RSI ist 70 Tag-3 - close Preis 5312 ---- RSI ist 76 Tag-3 - close Preis 5423 ---- RSI ist 80 My 1st lot Verkaufs wird bei 5200, wird 2. bei 5300 und 3. wird bei 5400 (bezogen auf meinem Marge, die 2LK ist) max Ich werde in 3lots handeln. Also mein Durchschnittspreis bei rund 5300 kommen. Vorteil: # Ich brauche nicht auf der Suche den Preis jedes Mal zu halten Einfache Trading-Strategie der Rohstoff Re: Einfache Trading-Strategie der Rohstoff Hier einige fügt dem Money-Management aus, was gezeigt wird, wie sie ist eine so genannte Drei-Stufen-Handel. Viele Menschen Handel mit dieser Art von MM und Stop-Loss auf solche Art von Handel ist von entscheidender Bedeutung, da andere weise Sie in der Falle lieber Anuragmunjal hat erwähnt, ausgeführt. Falls es jedes mögliches Problem können oder könnten zur Festlegung Ihres Stop-Losses sind und im richtigen Moment gefüllt Gesicht, würde ich Ihnen empfehlen, wieder über das, was Sie tun, denken. Die meisten künftigen Händler hier hinzufügen Verträge während der Markt geht es in Richtung, und das ist komplett umgekehrt zu dem, was hier gepostet. Ich bin kein Befürworter der Zugabe von Verträgen, noch bin ich ein Befürworter der Abschluss von Verträgen. Das ist persönliche Entscheidung und hat mit den Hedge-Ideen, die ich handeln und nichts anderes tun, auch. Wie bin ich mehr in Delta Trading, schaue ich mir an, bestimmte Dinge in MM bisschen anders. Nun lassen Sie mich Ihnen eine Idee von Walter Bresset, wie Sie das Spiel mit drei Verträge tun können. Das Bild braucht keine Kommentare als alles, was sich deutlich auf sie & lt erläutert; Die nächste Idee ist von Dr. John Keppler, in dem er verwendet den gleichen drei in fortgeschrittenen festen Marktziele mit klaren Stop-Loss. Er gibt eine Vorstellung mit 10 Verträgen und vergleicht, dass, wenn gehandelt wird das gleiche System mit nur 3 Verträge und den Abschluss eines Vertrages auf jeder Ebene. Was kann sollte gesagt werden & lt; J. Keppler handelt, dass alle Systeme mit 10-Kontrakte auf eine ganz bestimmte Diagramm die aufgerufen wird, Market Profile Chart. Markt-Profil ist eine sehr präzise Werkzeug, wenn richtig verstanden. Hier ist das komplette Video, falls Sie daran interessiert sind youtube / watch? V = GTxw3. eature = verwandten Ich bin kein Befürworter der Handel ausschließlich auf RSI, aber wie es ist Ihr Geld, es ist Ihre Wahl. Lieber Comm4300 hat bereits einen guten Beitrag über die Gefahr, die Sie, indem Sie so stellen, damit kein Kommentar von mir an dieser Seite mehr. Nun wünsche ich Ihnen viel Glück und gute Trading-


No comments:

Post a Comment