Saturday, October 15, 2016

Bollinger-Band - Handel Wie Sie Noch Nie Gesehen!

Bollinger-Band-Handel, wie Sie noch nie gesehen! Bollinger-Band-Handel, wie Sie noch nie gesehen! Am 1. September 2010 startete ich den Handel mit Devisen mit der GBPUSD Währungspaar. Ich begann mit £ 1800 und am Ende des Monats 1 gemacht hatte 6.000 £. Ich nahm meine £ 1800 aus und setzte den Handel. Bis Ende Dezember 2010 hatte ich mehr als £ 70.000 und hatte eine Auflage von weit über 1.000 Gewinn-Trades. Bis Ende März 2011 meinen Gewinn war über £ 156.000. Also, wie ich es tun? Beachten Sie, dass ich handeln nur die GBPUSD auch als "Cable" bekannt. Diese Techniken können mit anderen Währungspaaren zu arbeiten, aber ich habe sie nicht geprüft, so kann nicht kommentieren. Nur ein Indikator - Bollinger Bands Ich wusste, dass viel über Aktien und Optionshandel und gar nichts über Forex-Handel. Aus meiner Aktien den Handel wusste, dass ich über John Bollinger Bollinger Bands und beschlossen, dies als meine einzige Indikator zu verwenden. Doch seitdem habe ich festgestellt, dass ich eigentlich wusste sehr wenig über Bollinger Bands und wusste nicht, wie man sie "richtig" zu verwenden, wie John Bollinger bestimmt. Gott sei Dank habe ich nicht! Früher habe ich meinen Instinkten zu arbeiten, meine eigene Bollinger Band Handelssystem und es für mich heute funktionieren weiterhin. Die beide gehören in tis blog - Seitdem habe ich in meinem eigenen Trading-Indikatoren in Form von Jeffs Linien und Jeffs Drittel-Regel hinzugefügt. Diese beiden mir erlaubt, die Anzahl und Häufigkeit der Geschäfte, aber mein Bollinger Band Handelssystem funktioniert so gut wie immer zu reduzieren. Was sind Bollinger-Bänder? Für eine Erklärung der Bollinger Bands, was sind Sie an John Bollinger über seine Website bollingerbands / oder, die gerne von Wikipedia en. wikipedia / wiki / John_Bollinger Ich für meinen Teil habe ich diese zu lesen, aber drehen Sie einfach nicht die für die Herstellung erforderlichen Kenntnisse betrachten Geld. Alles, was Sie wirklich wissen müssen, ist, wie man Geld aus ihnen zu machen, und das ist, was Sie hier lernen. Hier ist ein Candlestick-Chart Bollinger Bands, die an Ort und Stelle. Bollinger-Bänder an Ort und Stelle auf einem Forex-Chart Die Bollinger Bands sind die "wiggerly" Linien über die Verfolgung, unter und durch die Mitte der Leuchter. Die Mittellinie ist eigentlich ein einfacher gleitender Durchschnitt, in diesem Fall und in allen Fällen für mein Trading, der 20 Periode einfacher gleitender Durchschnitt. Die äußeren Linien sind ein statistisches Maß weg von der Mittellinie genannt Standardabweichungen (Standard = 2 Standardabweichungen). Wenn man sich die Bollinger Bands werden Sie feststellen, dass sie näher und weiter auseinander zu bewegen. Sie werden auch sehen, dass die Leuchter scheinen entweder "Bounce" aus der oberen, unteren und mittleren Linien gehen durch sie oder manchmal an ihnen entlang zu verfolgen. Sie werden auch sehen, dass es Gelegenheiten gibt, wo die Linien laufen eng zusammen, und dass solche Perioden mit einer signifikanten Bewegung nach oben oder unten in der Preis beenden. Dieser Effekt wird als ein Squeeze. Ich benutze diese Effekte, um zu versuchen, die Preisrichtung Veränderungen vorherzusagen und damit Geld zu verdienen. Also, lasst uns Geld verdienen GBPUSD 1 Minute Tabelle Hier ist ein Ein-Minuten-Chart GBPUSD Diagramm, das die Bollinger Bands. Beachten Sie, dass die Leuchter, die die Kursentwicklung haben "gingen" auf der unteren Bollinger Band (vorwiegend rote Leuchter) und hat dann "trat" ​​aus sie mit den letzten 5 (überwiegend grün) dargestellt Leuchter. Ich nahm das als ein Anfangssignal zu kaufen. Ich habe in der Tat zu kaufen, sondern nur nach dem Aufstehen eine Bestätigung des Signals. Je mehr dieser Schritt weg Leuchter, die angezeigt werden, desto stärker der Eintrag Signal. Allerdings sind diese Leuchter auch das Essen in den potenziellen Gewinn des Handels. Meine Faustregel ist es, mindestens 3 wie Leuchter aussehen, wenn die erste und zweite sind sehr stark. Bekomme ich die Bestätigung, indem man die Bollinger-Bänder, wie sie auf der 5-Minuten-Chart und an den 15-Minuten-Chart angezeigt. GBPUSD 5 Minute Tabelle Hier ist die 5-Minuten-Chart und der Bildschirm Schuss wurde zur gleichen Zeit wie die 1 Minute Abbildung oben gemacht. Beachten Sie, dass das Muster ist ähnlich dem der 1 Minuten-Chart, dass es endet mit einem oder mehreren Leuchtern, die von der unteren Bollinger Band entfernt verstärkt haben. Dieser ist in der Regel eine Bestätigung genug für mich zur Weiterarbeit an den Kauf des Paares zu gehen. GBPUSD 15 Minute Tabelle Ich werde aber auch auf den 15-Minuten-Chart, die noch stärker Bestaetigung zu meiner Entscheidung auf Basis formuliert aussehen könnte. Hier ist die 15 Minuten-Chart. Beachten Sie, dass, solange es keine klare Kerzenhalter "abgestuften" weg von der Bollinger-Band gab es einen Anstieg der Preise. Dies wird durch den Boden des endgültigen Leuchter oberhalb der Unterseite der "Docht" des vorherigen Kerzenhalter angezeigt. Ein Verkaufssignal Eintrag ist nur die Umkehrung der Kauf Einstiegssignal. Deshalb sind wir auf der Suche nach die Leuchter an, nachdem sie in einer Richtung nach oben weg von der oberen oder mittleren Bollinger Bands Schritt. Wir würden auch zu suchen Bestätigung durch Blick auf die 5 und vorzugsweise die 15 Minuten Candlestick-Charts, um entgegengesetzte und gleiche Wirkung wie die oben zeigen. Raus aus oder Verlassen des Handels Die Wahl einer Austrittsstelle ist im Grunde über das Sehen der Preis abprallen eines der Bollinger Bands auf dem 1 Minuten-Chart. Wenn der Handel gestartet, nachdem der Preis prallte das untere Bollinger Band Ausfahrt würde entweder im mittleren oder oberen Bollinger-Band zu sein. Wenn es an der Spitze als Verkaufs Handel begann dann Eintrag würde entweder an der mittleren oder unteren Bollinger-Band zu sein. Wenn der Handel begann am mittleren Bollinger Band könnte es ein Kauf - oder ein Verkaufs Handel sein und der Ausgang wäre an der oberen oder unteren Bollinger Band betragen. Wo der Handel beginnt an einem der äußeren Bollinger Bands ist es vor allem eine Frage des Ermessens zu entscheiden, ob in der Mitte oder gegen Bollinger Band zu verlassen. Manchmal ist der Preis durch die Zielbollinger Band weiter kann und weiterhin entlang der Ziel gehen. Unter diesen Umständen ein Teil des Potentials des Handels können verloren werden, aber es ist besser, sicher und nicht traurig verlassen. Der Ausgangspunkt kann auch mit Blick auf die 5 Minuten und 15 Minuten-Charts bestätigt werden. Diese Bestätigung kann erheblich verbessern die profitieren von einem Handel. Es kann und wird manchmal nicht nach Plan Natürlich, wie alle Indikatoren, Bollinger Bands können sich "daneben benehmen" und Dinge schief gehen kann. Aus diesem Grund muss Bollinger-Band-Handel innerhalb einer Trading-Strategie zu sitzen. Die Strategie sollte umfassen Entscheidungsfindung über Handelsgrößen und Gesamtexposition, Verteidigung Triggerpunkte und Techniken und möglicherweise den Einsatz zusätzlicher Indikatoren. Es sollte Entscheidungen über den Handel während der wichtigen Neuigkeiten Ankündigungen zu schließen. Alle diese Fragen werden in den Kursen auf Forex mit lebenslanger Betreuung innerhalb der Register-Shop dieser Website coursesonforex. co. uk/shop/ Zusätzlich fallen; die meisten anderen Beiträge in diesem Blog sind unmittelbar relevant. Außerdem können Sie die Bollinger Bands, die live in meinem Live-Trading-Blog unter dem Reiter auf der Website mit diesem Namen oder the1stmillion verwendet Der Squeeze Das erste Bild zu diesem Beitrag zeigt einen klaren Squeeze. Dies sind Zeiten, in denen die Bollinger Bands laufen eng zusammen für einen Zeitraum, bevor der Preis "quetscht" scharf auf die eine oder andere Richtung. Leider hat sich noch niemand fand eine Möglichkeit, zu bestimmen, welche Art und Weise wird der Preis am Ende eines Squeeze bewegen. Wir wissen nur, dass es deutlich zu bewegen. Einem zukünftigen Artikel werden unter Ausnutzung der Bollinger Band drückt gewidmet sein.


No comments:

Post a Comment