Saturday, October 8, 2016

Das Gute, Das Schlechte Und Das Hässliche!

Das Gute, das Schlechte und das Hässliche! Ausbilder, CMT Was für eine Woche sind wir in den Märkten! Ich bin an Online Trading Academys brandneuen New York City Büro lehrt und hätte nicht hier zu einem besseren Zeitpunkt gewesen. Die Straßen sind voll von Nachrichten Lieferwagen wie alle großen Medienunternehmen in der Welt steigt an der Wall Street zu entziffern, was das Ergebnis unserer finanziellen Zukunft sein wird. Offensichtlich ist für den gebildeten Händler, gibt es Möglichkeiten in diesem Markt. Doch mit der wilden Schaukeln und große Volatilität gesehen zu werden, müssen wir uns auf das Risikomanagement mehr denn je zu konzentrieren. Sicher, es ist toll, auf der rechten Seite eines 400+ Punkt Dow Gange sein, aber was, wenn Sie auf der falschen Seite eines 777 Punkt Rückgang sind? Wenn wir handeln, müssen wir uns geistig in zwei Abteilungen unterteilen. Der erste ist der Handelsabteilung. Das Abteilung konzentriert sich auf die Identifizierung von Handelsmöglichkeiten in den Märkten. Sie suchen Sie die Einträge, Ziele, und legen Sie die Haltestellen. Die Handelsabteilung erstellt den Plan für den Handel. Sobald der Plan fertig ist, muss der Händler dann bringen Sie es zum Risikomanagement zur Genehmigung vor. Dies ist die wichtigste Abteilung und die meisten übersehen. Der Risikomanager muss objektiv zu bewerten, den Plan und entscheiden, wie der Händler mit dem Plan und wie groß der eine Position gehen. Ich geistig Rang Trades von eins bis fünf. Ein Handel von fünf hat eine große Chance / Risiko-Verhältnis, starke Korrelation mit den breiten Markt, und mehrere Indikatoren (einschließlich Preis und Volumen) grünes Licht geben. Der Risikomanager in der Regel Stempel jene. Wie ich das Drop-Down-Skala, mein Vertrauen in den Handel lehnt auch. Ein vier hat eine Bestätigung, aber nicht eine sichere Sache. Ich kann diese Trades nehmen, aber mit kleineren Anteil Größe oder strengere Haltestellen. Ein drei ist mehr oder weniger ein Bauchgefühl mit einigen Bestätigung der Trend und Volumen. Manchmal können diese auszahlen und zu anderen Zeiten Ich habe ein wirklich Magenverstimmung! Zweier-und diejenigen sind Impuls Trades und sollte nicht eingenommen werden. Ich alle Trades zu bewerten, bevor und neu zu bewerten nach Fertigstellung zu sehen, ob es ein Muster. Nach meinem Trading Session, gruppieren ich meine abgeschlossenen Trades in die Guten, die Bösen und die geradezu hässlich. Die einzige Möglichkeit, in den Handel zu verbessern, ist zu bewerten, was Sie getan haben, und sehen, was gebrochen und festzustellen, wie man es beheben. Nehmen Sie einen letzten Handelstag zum Beispiel. Ich hatte 12 Trades. Vier Gewerke wurden auf Platz fünf Jahren, fünf von ihnen waren Vieren, und ich hatte drei Dreien. Ich weiß, seine verwirrend: 4 â ???? 5s, 5 4s und 3 â ???? 3s. Alle meine Fünfer waren gute Geschäfte, wo ich einen Gewinn. Allerdings bemerkte ich, dass vier meiner Vieren Geld verloren; sie waren schlechte Geschäfte. Ich bemerkte ein Muster gibt, und können jetzt bewerten die Anzeige oder Bestätigung Ich verwende für meine vier Trades und sehen, was ich falsch mache. Alle meine drei Trades Geld. Ich kann auch beurteilen, was ich mit meinem Bauch sehen und, wenn ich es zu quantifizieren, kann ich in der Lage, um eine gewinnende Muster, die ich in die Zukunft blicken zu identifizieren. Ohne diese Analyse kann ich meinen Gewinn / Verlust in Prozent nicht verbessern. Ja, tut dies Zeit und Mühe. Trading ist einfach, aber nicht einfach. Sie müssen lernen, wie man Qualität Trades zu identifizieren und zu diszipliniert, um nur die Qualität Handel zu nehmen. Bis zum nächsten Mal, können Sie alle Ihre Trades grün und Ihre Verluste klein sein.


No comments:

Post a Comment