Sunday, October 2, 2016

Trading-Methode # 3 ( Trend Backstabbing System)

Trading-Methode # 3 ( Trend Backstabbing System) Verfasst von Benutzer am 25. Juni 2010 - 15.02 . Verfasst von Deo Hallo Edward. Da viele Menschen sind auch in Position gegen Trend, der sich ein paar gute Trades verdienen könnte eingetragen , würde Ich mag , um Sie durch ein System direkt gegenüber von Ihrem System mit etwas hinaus und Änderung nehmen . Wenn es sinnvoll, lass es mich wissen . Name: Freund (Trend ) Backstabbing System . Verfasst von Edward Revy am 25. Juni 2010 - 15.11 . Wie ich versprochen habe , habe ich das System auf einer anderen Seite markiert , so dass wir mehr Meinungen von Händlern sammeln konnte . Selbst dann , ich danke Ihnen für die neue Idee , zu helfen, solche Dinge uns auf eine neue Art zu denken und sehen Sie die Chancen, die wir noch nie betrachtet. ( Zum Beispiel kann diese Methode leicht austritt , wenn der Handel mit dem Trend verwendet werden).


No comments:

Post a Comment