Tuesday, November 15, 2016

Online-Trading - Gold

Im Jahr 2007 ein Unternehmen mit dem Namen Bullion Vault kam online und einzurichten Gewölbe, damit die Menschen, um Gold zu handeln. Damals gaben Sie ein kostenloses Gramm Gold sobald Sie Ihr Konto finanziert. Natürlich, ein gold Bug mich Ich war ziemlich gespannt, an Bord zu springen. Nicht sicher, obwohl, wie echt das Unternehmen zu der Zeit, da es noch recht neu I nur dann übertragen $ 250,00. Sobald meine Mittel waren da bekam ich eine E-Mail unter Angabe, dass mein Konto hatte, finanziert und ich wurde eingestellt, um den Handel starten. Ich habe ein paar Trades durch den Verkauf in die Stärke und den Rückkauf in den Dips und nach ein paar Jahren der accoutndid natürlich etwas aufzubauen. Nichts Großes oder alles, was Sie möchten, um zu prahlen, aber es hat zu wachsen. Dann, wenn Gold im späteren Teil des Jahres 2010 und Anfang 2011 ging Flach ich nie wirklich gehandelt wird das Konto überhaupt. Dass alle zwar verändert, als ich einen Hinweis, dass sie jetzt immer in den Silberhandel und gaben Ihnen eine kostenlose Unze Silber bei der Finanzierung Ihres Kontos zu helfen. Ich habe schnell ausverkauft meine Goldposition und kaufte in den Silber. Es war eine der besten Moves die ich je gemacht. Natürlich können Sie sehen, Silber wurde genau das Richtige bereit, bei etwa $ 20 pro Unze Pop. Es dauerte nicht lange sie in den 30 $ Bereich Handel wurde und in Richtung nach oben in den 40 $ Bereich. Mit heftigen Schaukeln verkaufte ich an Kraft und kaufte auf den Dips. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels ist silber nur Handel bei $ 48 pro Unze, geben oder nehmen ein Dollar. In den letzten wenigen Monaten habe ich meine Gelder bis wegen der Fähigkeit zu kaufen und zu verkaufen und kaufen wieder gesehen, mehr als 300%. Wenn ich gerade in die Silber Account gekauft und hatte nichts mit dem Konto und ich habe immer noch sein getan 150% oder so. Dies sind große Erträge in etwa 60 bis 75 Tagen. Wenn Sie denken, Sie sind bereit und interessiert an den Handel entweder Gold oder Silber mit Bullion Vault sind. klicken Sie einfach auf den folgenden Link zu einer Seite, die Ihnen einen kurzen Satz von Fragen und Antworten zur Live-Goldhandel. Silber kann schwer von hier aus für den Rest des Jahres zu sammeln und den Handel Silber könnte sehr profitabel Angelegenheit sein. Achten Sie darauf, besuchen Sie unsere Seite auf Handelsminenaktien, um herauszufinden, wie wir machen einige große Erträge Handelsminenaktien. Торговля золотом Совершайте сделки спот с золотом по сети. Моментальное выполнение и никакой платы. Преимущества спотовой торговли золотом Демосчет Форекс Рыночные настроения относительно золота Новости рынка Форекс


No comments:

Post a Comment