Monday, November 14, 2016

Investoren U - Live Trading Chatroom

Investoren U-Bahn: Live Trading Chatroom Als ich vor etwa 2 Jahren begann der Handel Ich wusste nicht, was ich tat. Ich war das typische Schaf sitzt in einer Ausschreibung auf der Grundlage Chatroom-Handel nach dem Zufallsprinzip. Ich sah immer Nate auf Twitter machen einige Fleck auf Anrufe Tag ein, Tag aus und erwartet, dass er wie jeder andere Mensch auf der ganzen Welt. Ich wurde langsam Geld nach links und rechts, sondern nur angekreidet es nach mir als ein noob zu verlieren, aber in Wirklichkeit bin ich wusste wirklich nicht, was ich tat. Ich war nicht einmal irgendwelche Pläne vor einem Handel! Im Hinterkopf wollte ich immer IU kommen aber nicht den Abzug zu drücken. Nate begann Entsendung Screenshots der Chat-Protokolle und die Anrufe er machte, und ich war hin und weg. Ich wusste, wenn ich wirklich wollte, um in den Handel erfolgreich zu sein hatte ich um die besten zu handeln und von den Besten lernen. Schließlich beschloss ich den sauren Apfel beißen und erhalten eine 1-Jahres-Abonnement für IE. Denken wir zurück auf sie jetzt habe ich keine Ahnung, warum ich so lange gewartet. IE hat mein Leben verändert drastisch für immer. Chat ist alles Geschäft von 9.00 bis 04.00 Uhr. Keine Party, kein bs, nur Geschäft. Nate ist immer früh auf und im Chat rund 7.30. Um 9 Uhr legt er seinen Plan und stellt einen Plan er Scan in der Nacht zuvor hatten. Nate ist IMMER IMMER buchstäblich Beantwortung PM. Sie können Mitteilung ihn zu jeder Zeit in den Tag mit gebildeten Fragen. Denken Sie daran, IE ist kein Alert-Service. Wenn Sie für einen suchen Sie an der falschen Stelle. Keine txt-Nachrichten oder E-Mail-Benachrichtigungen zu Trades. Als ich das erste trat IU Ich saß und beobachtete. Ich beobachtete, was andere pro Händler wie Eric, Ozark und Derrick taten, und versuchte, von ihnen zu lernen. Ich habe nie blindlings folgen, statt, wenn sie einen Handel platziert, ich würde es auf einem Stück Papier aufzuschreiben und zu analysieren, auf dem Markt in der Nähe, um zu versuchen zu verstehen, was durch ihr Kopf ging und was sie auf der Karte sah. Wenn ich Fragen hatte konnte ich leicht haben PM'd ihnen. IE hat mir beigebracht, wie konsequent und profitabel zu sein. IE hat mir die Tür zum Erfolg, aber es war immer noch meine Arbeit zu lernen, und öffnen Sie die Tür selbst. Der Jahresbeitrag ist das Beste für Ihr Geld. Können leicht wieder in ein oder zwei Handel. Die Gemeinde ist auch ein one of a kind. Ich habe Tonnen von bis Tage hatten, aber auch einige ziemlich schlecht ab Tagen ab stur. Viele Freunde im Chat schon immer da auf meine Höhen gewesen und vor allem meine Tiefen, um mich abzuholen, als ich unten war. Wenn man von den besten Trader, umgeben ihren Erfolg auf euch zu abfärben, wenn Sie genügend Aufmerksamkeit und den Handel mit einem Plan, wie jeder an der IU tut bezahlen. Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Investimonials Mitgliedes und nicht die von Investimonials LLC


No comments:

Post a Comment